Radius: Aus
Radius:
km Set radius for geolocation
Suche

Wir lieben das Reisen. Neue Orte zu erkunden ist eine unserer größten Leidenschaften. Aber die klassischen Touristenattraktionen haben mit der Zeit für uns immer mehr an Reiz verloren. Sich mit hunderten anderen Touristen um eine Sehenswürdigkeit zu scharen, die vom Tourismus so stark überformt wurde, dass sie über die Jahre ihren letzten Funken Authentizität verloren hat, macht uns einfach keinen Spaß mehr. Viel lieber wollen wir die versteckten Perlen entdecken, die außerhalb ihrer Region nahezu unbekannt sind.


Solche Orte zu finden ist aber leider alles andere als leicht. Wir haben oft viele Stunden mit der Recherche zubringen müssen, bevor wir endlich einen neuen spannenden Ort gefunden hatten, den wir uns anschauen wollten. Eine Website mit Geheimtipps für Reiseziele gab es nicht. Deshalb haben wir uns entschieden, genau die Seite selbst aufzubauen, die wir uns so sehnlich gewünscht hätten.


Über Feedback und weitere Geheimtipps für Reiseziele würden wir uns sehr freuen!


Niklas Drude & Alexander Mednikov

Beiträge  |  Info: Es wurden keine Elemente erstellen, fügen Sie bitte welche hinzu.